Wer ich bin

Thomas Told

Meine berufliche Laufbahn startete bei der Wirtschaftskammer Tirol, Bezirksstelle Lienz. Hier hatte ich die Möglichkeit in die vielfältigen Aufgaben einer Interessenvertretung einzutauchen. Als Referent für Arbeits- und Gewerberecht und Bezirksverantwortlicher für das Lehrlingswesen hatte ich das Privileg mit Verantwortlichen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft zusammenzuarbeiten und diese beruflich und privat kennen zu lernen.

Meine Tätigkeit in der Wirtschaftskammer war prägend im Bereich Dienstleistung und Beratung. Diese Erfahrung und die damals geknüpften Kontakte kommen mir heute noch zugute.

Mein Start in der Immobilienbranche begann vor ca. 10 Jahren. Als Mitglied in einem international tätigen Maklernetzwerk konnte ich viel Erfahrung sammeln. Unter anderem war ich bester Teilnehmer der Netzwerk-internen-Maklerausbildung und durfte über viele Jahre den Titel „Premium Agent“ tragen. Auch in Zukunft werden laufende Aus- und Weiterbildungen ein fixer Bestandteil meiner beruflichen Laufbahn sein. Zu guter Letzt wurde ich im Mai 2020 noch als erfolgreichster Makler Österreichs ausgezeichnet. Eine Auszeichnung, welche nur den besten Maklern vorbehalten ist.

Image